Gästezimmer

Wir Über uns

Unser Betrieb

English

Aktivitäten

Weine

Homepage

Homepage   Wir über uns  |   Unser Betrieb |   English  |   Aktivitäten  |   Weine   |   Gästezimmer 

Unser Rennstall

Post an uns

Impressum

Farmhouse Jazz & Blues Band im Weinhaus Hl. Grab

 

„Sie leben. Wir kümmern uns um die Details“. Mit diesem Slogan warb einst die Hypovereinsbank um neue Kunden. Diesem Motto folgten am vergangenen Samstag bei idealem Sommerwetter mehr als 300 Jazzfreunde (viele davon als Wiederholungstäter) zur Veranstaltung „Jazz in the Garden“ ins Bopparder Weinhaus Heilig Grab.

Die Details: Die Jazz & Blues Band Farmhouse aus den Niederlanden, aus der Stable Roof Band hervorgegangen, die bereits in früheren Jahren zweimal mit großem Erfolg im Hl. Grab gastierte. Mit ihrer gelungenen Mischung aus Jazz-Standards der 20er und 30er Jahre, garniert mit zum Teil mehrstimmigem Gesang und einem phantastischen Schlagzeugsolo, trieben sie den Stimmungspegel immer höher. Unterstützt wurden sie dabei tatkräftig von Familie Schoeneberger und deren dienstbaren Geistern, die für das leibliche Wohl sorgten. Zum Schluß hatten die Kastanienbäume im Garten einen schweren Stand, denn wegen der vielen geschwungenen Tanzbeine bebte die Erde.

Ganz sicher freuen sich alle, die dabei waren, schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

 

Jazz in the garden